Psychotherapie Meidling – Petcold-Leonhardsberger

Informationen in leichter Sprache

Informationen in leichter Sprache

  • Mein Name ist Gabriele Petcold-Leonhardsberger
  • Ich bin Therapeutin für Systemische Therapie und Systemische Familientherapie
  • In der Systemischen Therapie ist Platz für Ihre Anliegen, zum Beispiel:
    • Wenn Sie Angst haben.
    • Wenn Sie sich Sorgen machen.
    • Wenn Sie schlecht schlafen.
    • Wenn Sie sich oft ärgern.
    • Wenn Sie schnell wütend werden.
    • Wenn Sie traurig sind.
    • Wenn Sie viel und lange nachdenken müssen.
    • Wenn es für Sie schwierig ist jemand zu mögen oder gemocht zu werden.
  • Die Therapeutin und Sie arbeiten gemeinsam an Erleichterungen, Veränderungen, Lösungen
  • Verschwiegenheit: Die Therapeutin darf nichts davon weitererzählen.
  • Eine Therapiesitzung dauert 50 Minuten.
  • Sie kommen zu mir