Informationen in leichter Sprache
Informationen in leichter Sprache
- Mein Name ist Gabriele Petcold-Leonhardsberger
- Ich bin Therapeutin für Systemische Therapie und Systemische Familientherapie
- In der Systemischen Therapie ist Platz für Ihre Anliegen, zum Beispiel:
- Wenn Sie Angst haben.
- Wenn Sie sich Sorgen machen.
- Wenn Sie schlecht schlafen.
- Wenn Sie sich oft ärgern.
- Wenn Sie schnell wütend werden.
- Wenn Sie traurig sind.
- Wenn Sie viel und lange nachdenken müssen.
- Wenn es für Sie schwierig ist jemand zu mögen oder gemocht zu werden.
- Die Therapeutin und Sie arbeiten gemeinsam an Erleichterungen, Veränderungen, Lösungen
- Verschwiegenheit: Die Therapeutin darf nichts davon weitererzählen.
- Eine Therapiesitzung dauert 50 Minuten.
- Sie kommen zu mir
- In die Praxis in Wien oder
- In die Praxis in Sollenau
- oder ich komme zu Ihnen – Hausbesuch